«

»

Aug 18 2019

Dörk – ausgesetzt – vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. 2017 geboren

Der liebevolle Kater wurde damals bei uns vor der Eingangstür ausgesetzt …

Leider sucht er nun, aufgrund von gesundheitlichen Problemen der ehemaligen Besitzerin, erneut ein ruhiges Zuhause.

Zu Menschen baut Dörki schnell Bindung auf. Mit Artgenossen hat er es nicht so. Ein Zuhause als Einzeltier, ist am besten für ihn. Ebenfalls sollten jüngere, ungestüme Kinder nicht um ihn herum sein. Mit dieser Hektik und Unberechenbarkeit kann er nicht umgehen und zeigt sich dann verängstigt.

Anscheinend kann der junge Kater Türen öffnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>