«

»

Jan 12 2019

Constantin – fest versprochen

Bengal-Mix

männlich/kastriert

ca. 1,5 Jahre

Update 13.01.: Bereits etwas eingelebt, zeigt der junge Kater sich von seiner besten Seite. Schmusen steht auf dem Tagesplan. 🙂

Der noch etwas schüchterne Kater wurde drei Tage lang beobachtet, wie er ab und an durch den Garten streunte. Danach wollte Constantin einfach nicht weiterziehen. Somit kommen wir zum Einsatz und nahmen das Kerlchen bei uns auf.

Constantin ist in Plaidt aufgegriffen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>