«

»

Jul 23 2019

Connor – vermittelt

• Labrador Mix, ca. 55 cm
• männlich kastriert
• *2009

Connor ist ein ganz, ganz lieber Opi. Er hat ein sehr sanftes, freundliches Wesen, ist aber noch recht aktiv. Er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er ist sehr menschenbezogen und ziemlich unglücklich im Tierheim. Wir haben leider viel zu wenig Zeit für ihn.

Connor kann problemlos alleine Zuhause bleiben und wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein eingezäunter Garten wäre toll, da er sich so gerne draußen sonnt 🙂

Connor ist wachsam und passt gut auf sein Zuhause an. Er schlägt an, lässt Besucher aber dennoch problemlos rein.

Opa hat seine Koffer bereits gepackt und wartet nun darauf, dass er abgeholt wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>