Apr 23 2019

• männlich/kastriert
• *2009
• Abgabetier

Als Charly´s Herrchen plötzlich starb, legte sich der treue Hund dazu, um ihn zu beschützen. Es dauerte einige Zeit, bis man auf die Beiden aufmerksam wurde.

Leider konnte keiner der Familienangehörigen Charly übernehmen, so dass der kleine, traumatisierte Kerl ins Tierheim musste.

Charly ließ die ersten Tage niemanden an sich ran, er war verständlicherweise völlig durch den Wind. Als er sich etwas gefangen hatte, haben wir ein tolles Zuhause für ihn gefunden, doch leider waren die neuen Besitzer dem inzwischen selbstbewussten Charly nicht gewachsen, so dass er wieder zurück ins Tierheim musste.

Charly ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt gerne im Auto mit. Gerne kann bereits eine Hündin im neuen Zuhause leben.

Charly sucht ein Zuhause bei einer Einzelperson, da er sich feste an seine Bezugsperson bindet und anderen Personen gegenüber dann recht eifersüchtig reagiert.

Wann darf unser Charly endlich seine Koffer packen?