«

»

Feb 28 2019

Casimir

• Mix ( wird mittelgroß )
• männlich
• *30.09.2018

Casimir kam aus Rumänien zu uns. Anfangs war er sehr ängstlich uns Menschen gegenüber, aber er hat sich ganz toll gemacht 🙂

Er ist inzwischen gut leinenführig und liebt es, spazieren zu gehen. Allerdings muss ein weiterer Hund dabei sein, alleine traut sich Casimir noch nicht.

Wir suchen für Casimir ein Zuhause, in dem bereits ein souveräner Zweithund lebt, an dem er sich orientieren kann. Er liebt andere Hunde und spielt und tobt gerne mit ihnen. Auch Katzen können gerne im Haushalt leben.

Auch wenn Casimir sich toll entwickelt hat, ein wenig unsicher ist er immer noch. Deshalb sollten keine kleinen im Haushalt leben. Das wäre zu viel Stress für den kleinen Mann.

Casimir fährt schon gut im Auto mit ( in einer Box gewohnt )

Er ist 5 Monate jung und wird ca. mittelgroß.

Wenn Ihr Casimir kennenlernen möchtet, ruft uns gerne an: Tel.: 02632/44343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>