«

»

Mrz 13 2019

Carli – Charmeur – hat Interessenten

EKH

männlich/kastriert

ca. July 2018 geboren

Carli wurde auf der Strasse aufgefunden. Leider wieder ein Kandidat für Kastration. 🙁 Es ist sehr wahrscheinlich, dass er von seinem Zuhause wegglief, weil er seinen Hormonen erlegen ist.

BITTE, lasst eure Katzen kastrieren und chippen! Der Chip muss registriert werden! Durch die Kastration werden Katzen ortsgebundener.

Der Kater selbst, ist uns Menschen wohl gesonnen und nimmt gern die eine oder andere Streicheleinheit entgegen. Der Charmeur benögt uns nicht ständig um sich herum. Carli kommt alleine ebenso gut zurecht.

Man kann sich ihn gut vorstellen, wie er tagsüber durch die Gegend streift und abends in sein Zuhause zurückkehrt, um mit seinen Bezugspersonen Kontakt aufzunehmen und zu kuscheln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>