Mrz 22 2019

Bubu & Bobbel – Gewicht zulegen

Widderkaninchen – agouti/wildfarben – weiblich – November 2016

Widderkaninchen-Mix – hellagouti/weiß – männlich/kastriert – November 2016

Beide wurden wegen Trennung bei uns abgeben. Die Versorgung war nicht mehr gewährleistet. Mager sind Bubu & Bobbel nicht, müssen jedoch unbedingt wieder an Gewicht zulegen. Hier wieder der Hinweis pro 1kg müssen 100g Grünfutter gefüttert werden und das am besten dreimal täglich! Dauerhaft muss Heu zur Verfügung stehen, welches eine gewisse Qualität aufweisen sollte. Bitte vor der Anschaffung gut informieren. Auf www.nagerinfo.de finden Sie alle wichtigen Info’s.

Gerne können beide in eine dauerhafte Aussenhaltung vermittelt werden, wenn die Temperaturen es zulassen. Aktuell sind sie nur für Innenhaltung geeignet. Ob zu weiteren Artgenossen oder als Pärchen, die Auswahl steht frei zur Verfügung. Menschen sind bekannt und Scheu liegt uns gegenüber nicht vor.

Wer kann diesen lieben Tieren ein neues Zuhause bieten?