«

»

Okt 09 2019

Bruci hinterlässt Grüsse

Hallo Frau Poller,

mal wieder eine Nachricht von Bruce, der einfach überall eine gute Figur macht.

Es ist alles bestens und wird immer noch besser. Mittlerweile geht er jeden Tag raus,   bleibt aber in der Nähe vom Haus und hat nun auch verstanden, dass man besser reinkommt, wenn man gerufen wird, da man sonst so lange draußen bleiben muss, bis Frauchen wieder heimkommt.

In der ersten Woche bin ich dreimal wieder heim und hab die Nachbarin eingespannt, weil er nicht kam auf Zuruf.

Ansonsten ist er weiterhin ein sehr eigener Kater, der für jeden Gemütszustand ein eindeutiges Geräusch hat, nie ins Bett kommt, auf dem Sofa aber an eng einen gekuschelt schläft. Und mit unserer Katze kommt er auch immer noch gut parat.

Kurzum um, wir können es uns gar nicht mehr ohne Bruci vorstellen.

Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>