«

»

Jun 25 2019

Bounty – vermittelt

• Mischling ( ca. 40 cm Schulterhöhe )
• männlich/kastriert
• *01.04.2012




Bounty ist ein freundlicher, aber noch etwas unsicherer Rüde. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen und auch Katzen, könnte aber auch Einzelhund sein. Bounty geht gerne spazieren, ist aber nicht übermäßig sportlich.

Wenn er Vertrauen gewonnen hat, ist er sehr menschenbezogen und freut sich über Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten.

Aufgrund seiner Unsicherheit sollte es im neuen Zuhause eher ruhig zugehen, deshalb sollten Kinder schon älter sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>