«

»

Jul 07 2019

Bongo & Bungo – endlich nicht mehr alleine :)

Bongo – agouti – männlich – 2016 geboren

Bungo – agouti-weiß – männlich – ca. 2014 geboren

Bongo wurde bei uns abgegeben, weil sein Partner verstarb und die Haltung aufgegeben wurde. Der kleine Mann zeigt sich bei uns zutraulich und kontaktfreudrig.

Bungo wurde in Sankt Sebastian auf der Buchenstrasse eingefangen. Neugierig, aber nicht handzahm, lebt sich der kleine Mann durch den Alltag. Mittlerweile zeigt der Degumann sich immer neugieriger und schaut sich seine Versorger genauer an.

Wir freuen uns das beide nun endlich nicht mehr alleine leben müssen und sich der Gesellschaft eines Artgenossen erfreuen können. Die Freundschaft ist noch frisch, aber die Grundbausteine dafür wurden gelegt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>