Apr 02 2019

Blair – im Mutterschutz :)

Leider ist dem Halter, der bestimmt mit Tierliebe die Katzenhaltung begonnen hatte, diese aus dem Ruder gelaufen. An die 20 Katzen befanden sich in dem Haus!!!

Wieder wird deutlich, wie Tierliebe ausarten kann. Die leidtragenden sind wie immer die Tiere! Wir können nur an alle Menschen appellieren die in ihrem Umfeld derate Entwicklungen mitbekommen, rechtzeitig Hilfe einzuschalten.

Blair [schildpatt, weiblich – noch nicht kastriert, ca. 2017 geboren] hat am 26.03.19 zwei Welpen [graugetigert mit weiß] geboren.

Die Katzenmutter hat leider immer noch Probleme sich in ihrem neuem Umfeld einzufinde und braucht viel Ruhe. Verdenken kann man ihr es nicht, da sie hochträchtig zu uns kam. Deshalb ist auch für Besucher der Bereich vor ihrem Zimmer gesperrt. Hier möchten wir an die Vernuft appellieren, da bereits Besucher diese Absperrung beiseite geschoben haben!!! 🙁

Anfragen für Vermittlung werden noch nicht angenommen. Ebenso keine Reservierung! Zu gegebener Zeit, veröffentlichen wir alles auf der Homepage.

Update 18.04.: Die zwei Kleinen entwickeln sich gut und haben nun bereits die erste Entwurmung bekommen. Mit 8 Wochen kann die Erstimpfung vorgenommen werden, wenn keine gesundheitlichen Probleme bestehen.

Vor einer Vermittlung, müssen die Tiere mehrfach besucht werden kommen!