Mrz 14 2019

Zwergwidder / männlich / kastriert

Geboren: Oktober 2018

Kastriert: 07.02.2019

Der kleine Beppo sucht ein neues zu Hause. Er befindet sich derzeit alleine in Innenhaltung und vermisst einen richtigen Spielgefährten. Beppo ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl. Lässt sich gerne von Hand mit frischen Kräuter und Gemüse füttern. Ist sehr Stubenrein (ich habe ihm im Käfig eine Ecktoilette zur Verfügung gestellt, seither geht auch nur dort hin für großes und kleines Geschäft). Er lässt sich ab und zu mal ganz gerne streicheln und genießt es wenn man ein bisschen Zeit mit ihm verbringt. Er ist sehr neugierig und möchte am liebsten alles und jeden erkunden. Ein sehr zutraulicher kleiner Kerl. Auf den Arm nehmen hat er nicht sehr gerne, aber ansonsten ist er ein ganz süßer kleiner Schatz.

Anfragen bitte an kleintiere@tierheim-andernach.de oder unter 02632/44343 anrufen.

Passende Anfragen werden von uns weitergeleitet.