«

»

Jan 17 2019

Bella – jetzt Ella

Hallo,

nun hat es doch ein wenig gedauert, ehe ich mich melde. (B)Ella geht es gut, sie hat sich gut eingelebt, ist aber immer noch sehr ängstlich. Freigang nimmt sie nur bedingt wahr, es ist zwar sehr interessant, aber spätestens nach 5 Minuten ist sie wieder drin.

Bei mir ist sie recht anhänglich und verlangt abends nach ein paar Minuten auf dem Schoß, nach 15 Minuten geht sie aber dann wieder. Mit Männern hat sie mehr Probleme, meinen Mann faucht sie häufig an, mich nur noch selten.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden, immerhin ist sie erst 2 Monate hier und hat doch große Fortschritte gemacht.

Liebe Grüße

1 Kommentar

  1. Hildegard Rockenfeller

    Hallo Ihr Lieben,
    nun will ich mich aber mal selber melden. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudelwohl. Am meisten genieße ich meinen Freigang, das ist morgens das allererste, schließlich muss ich ja prüfen, ob in meinem Revier alles in Ordnung ist. Ich versorge auch meine neue Familie mit Mäusen, allerdings muss ich mit meiner Beute draußen bleiben. Am liebsten würde ich auch nachts draußen bleiben, aber das erlaubt Frauchen nicht, auch wenn ich noch so schön miau mache. Ich lasse mich auch gerne streicheln und abends ist Schmusestunde. Nach meinen Streifzügen bin ich immer sehr müde und schlafe dann auf einem schönen weichen Kissen auf der Couch. Ich lasse mir auch die blöden Zecken ziehen, da war Frauchen ganz erstaunt, dass ich da still halte.
    Meine Familie ist ganz begeistert vom Tierheim Andernach, nicht nur, weil sie mich da gefunden haben, sondern auch weil da alle so kompetent und freundlich sind. Frau Poller hat bereits mehrfach bei meiner neuen Familie angerufen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt, selbst jetzt noch nach einem halben Jahr. Meine Familie kann das Tierheim Andernach nur empfehlen, ich bin natürlich froh, dass ich da weg bin. Hier ist es viel schöner.
    Ganz liebe Grüße Ella mit Familie PS: Ein aktuelles Foto von mir kommt noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>