«

»

Okt 27 2019

Barney – vermittelt

• Mischling, klein ( ca. 30-35 cm Schulterhöhe )
• männlich
• *10 Monate

Barney ist ein freundlicher Kerl, der jedoch noch etwas unsicher ist. Er wünscht sich ein Zuhause als Zweithund, an dem er sich etwas orientieren kann. Barney liebt es, mit anderen Hunden zu toben. Er teilt sich auch gerne sein Körbchen 🙂

Wenn Barney Vertrauen hat, ist er sehr verschmust. Am liebsten würde er immer auf den Schoß klettern 🙂

Gerne können Katzen im Haushalt leben. Kinder sollten aufgrund seiner Unsicherheit schon größer sein.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>