«

»

Sep 07 2019

Aron – hat Interessenten

• Bordeux Dogge
• männlich, nicht kastriert
• *20.05.2014


Aron ist ein richtiger Goldschatz. Er ist mega verschmust und sehr menschenbezogen. Gerne kann er auch in ein Zuhause mit Kindern ab dem Schulalter einziehen.

Aron versteht sich sehr gut mit Hündinnen, Rüden mag er allerdings nicht so gerne. Aron ist stubenrein und kann problemlos alleine Zuhause bleiben. Er fährt aber auch gerne im Auto mit.

Aron hat eine Fehlstellung an der linken Vorderpfote, was ihn jedoch nicht einschränkt. Er kann ganz normal, auch längere Strecken spazieren gehen. Trotzdem sollte er keinen Hundesport o.ä. machen.

Aufgrund seiner lieben Art kann Aron auch gerne an Hundeanfänger vermittelt werden. Man muss jedoch berücksichtigen, dass er groß und stark ist 😉

ptr
smartcapture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>