«

»

Apr 09 2019

Armani – hat Interessenten

• Mix
• männlich/kastriert
• * ca. 2012

Armani ist der Liebling unserer Gassigänger, ein Zuhause hat er aber leider noch nicht gefunden, was wir gar nicht verstehen können!

Armani geht prima an der Leine, kennt Grundkommandos. Mit den meisten Artgenossen kommt er gut zurecht, egal ob Junge oder Mädel. Im Zuhause wäre aber am liebsten Einzelhund.

Er liebt Wasser und Spaziergänge, fährt gut und gerne im Auto mit und kann stundenweise alleine Zuhause bleiben.

Katzen und kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben

Laut seinem Impfpass ist Armani 2015 geboren, wir denken allerdings, dass er schon ein wenig älter ist ( 6-7 Jahre ), auch wenn man ihm das kaum ansieht 😉

Armani freut sich auf ein Kennenlernen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>