«

»

Mai 07 2019

Argos – vermittelt

• Rottweiler-DSH Mix
• männlich
• *21.02.2016

Argos ist ein freundlicher, sehr menschenbezogener Hund. Er musste leider abgegeben werden, da er mit dem Kleinkind in der Familie überfordert war ( er hat nicht gebissen !! ).

Er lebte bisher mit Katzen zusammen, die Katzen sollten allerdings Hunde gewohnt sein, da Argos sie gerne zum Spielen auffordert, was nicht alle Katzen lustig finden 😉

Argos ist kein Hund, der in der mitten in der Stadt leben sollte, für ihn wünschen wir uns eine ländliche Gegend.

Auf Spaziergängen kommt er mit anderen Hunden gut zurecht, möchte aber im neuen Zuhause Einzelhund sein.

Argos ist stubenrein und kann problemlos alleine Zuhuse bleiben. Er fährt aber auch gerne im Auto mit.

Argos freut sich immer über Schmuseeinheiten, auch Besucher empfängt er im Zuhause freundlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>