Jan 07 2019

Anila – vermittelt

Anila – sucht Zuhause bei einem Hundekumpel 🐶🐶

Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet. Sie ist 11 Monate jung und würde so gerne ihren Zwinger gegen ein Zuhause tauschen.
Anila liebt andere Hunde und fordert fast jeden zum Spielen auf. Außerdem orientiert sie sich auch sehr an ihnen. Ihren Zwinger teilt sie sich bei uns mit einem kleinen Jack Russell Rüden, wir können sie problemlos zusammen füttern, ohne das Futterneid entsteht. Da sie als Einzelhund nicht glücklich wäre, möchten wir so gerne ein Zuhause mit Hundegesellschaft für sie finden. Auch mit Katzen ist sie verträglich.
Anila ist sehr menschenbezogen und verschmust, doch leider verbellt sie hinter dem Gitter manchmal fremde Menschen, was einen falschen Eindruck von ihr erwecken lässt.
Es wäre toll, wenn Ihr Anila teilen würdet. Sie wartet schon viel zu lange. Große, schwarze Hunde haben es leider immer ziemlich schwer, dabei ist sie so eine tolle Hündin… 🙁 🐾