«

»

Nov 14 2019

Alaska – E-bay

Zwergkaninchen

ca. 2018 geboren

männlich/kastriert

[Trennungsfrist bis 05.12.2019 zu weiblichen Artgenossen]

Einer von sehr VIELEN Tieren, die auf E-bay in der Rubrik zu verschenken zu finden sind. Alaska wurde bei uns erst kastriert und geimpft!

Er sucht nun schnellstmöglich ein neues Zuhause, natürlich mit Artgenossen. Er kennt nur Innenhaltung und kann deshalb, aufgrund der Wetterverhältnisse, erst nächstes Jahr wieder an die Aussenhaltung gewöhnt werden.

Um ihm ein artgemäßes Leben zu ermöglichen und die besten Bedingungen zu schaffen, bitte auf www. diebrain.de klicken. Dort findet man alle wichtigen Informationen über die Knabberzwerge.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>