Aug 18 2019

• Aussie Doodle
• weiblich, nicht kastriert
• *22.06.2018

Adia wurde vom Veterinäramt mit weiteren 135 Hunden beschlagnahmt. Sie wurden unter schlimmsten Bedingungen gehalten. Eingepfercht in Käfigen oder Holzverschlägen waren sie im ganzen Haus vom Speicher bis in den Keller verteilt.

Adia ist die ängstliche von den von uns übernommenen 7 Hunden. Ihre neuen Besitzer sollten deshalb Hundeerfahrung mitbringen. Sie lässt sich zwar problemlos anfassen, traut sicher aber bisher kaum, Kontakt zu uns Menschen aufzunehmen. Wir sind uns aber sicher, dass sich das schnell ändern wird, wenn sie einmal zur Ruhe gekommen ist und feste Bezugspersonen hat.

Aufgrund der bisherigen Haltung muss Adia noch das komplette Hundeeinmaleins lernen. Bitte beachten, dass evtl. vorhandene Rüden kastriert sein müssen.

Anfragen bitte nur telefonisch unter 02632/44343