Nov 09 2018

EKH

weiblich

2014 geboren

Update 11.12.: Xenia geht es schon viel besser. Sie hat zugenommen. Nur ihr Auge tränt ab und an wieder.

Die Katzendame lief netten Menschen auf einem Campingplatz zu und wollte diesen dann nicht mehr verlassen… Hier zeigten sich bereits erste Anzeichen von Katzenschnupfen. Xenia hat sich als menschenbezogene und verschmuste Kätzin einen Namen gemacht. Momentan wird sie natürlich gegen Katzenschnupfen behandelt. Die Medikamente zeigen bereits erste Wirkung und eine baldige, komplette Genesung ist in Sicht.

Für Katzenanfänger ist Xenia absolut geeignet. Erfahrene Katzenliebhaber werden aber auch auf ihre Kosten kommen. Mit einer reinen Wohnungshaltung ist die Dame nicht glücklich zu machen. Nach kompletter Ausheilung, suchen wir liebevolle Hände und ein ebenso liebevolles Zuhause für diese tolle Kätzin.