Jan 03 2018

Wir sagen Danke an die Firma Thiele Creativ aus Düsseldorf <3

Bereits das zweite Jahr in Folge überraschte uns die Firma Thiele Creativ Team GmbH aus Düsseldorf mit einer großzügigen Spende <3.
Der Geschäftsführer des Unternehmens war mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter zu uns gekommen, um einen Scheck über 3000 Euro persönlich unsren beiden Vorstandsmitgliedern Dr. Monika Hildebrand und Anja Kreuter zu überreichen.
Anstelle von Weihnachtspräsenten für die Kunden hatten Robert Feldhoff und sein Team beschlossen, lieber das Geld für einen guten Zweck zu spenden. Gerne wollte man dem Tierheim wieder finanziell helfen. Robert Feldhoff erzählte, dass diese tolle Idee auch bei seinen Kunden auf volle Zustimmung stieß. Insbesondere, weil er versichern konnte, dass das Geld uneingeschränkt den vielen Tieren zu Gute kommt.

Gerade nach Weihnachten steigen nochmals die Abgabezahlen der Tiere. Viele Hunde und Katzen sind in einem schlechten Gesundheitszustand und brauchen erst einmal eine tierärztliche Behandlung und anschließend ein kostenintensives „Aufpäppeln“. Streicheleinheiten jedoch bekamen die Katzen an dem Tag von der kleinen Tochter, die begeistert mit ihnen schmuste.

Die Firma Thiele Creativ Team ist dem Tierheim seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Über mehr als 10 Jahre unterstützt sie den Tierschutzverein kostenlos mit Werbeartikeln, sponsert die Dienstbekleidung sowie die beliebten Tierheimtaschen. Auch bei den jährlich anstehenden Festen hat die Firma immer offene Ohren, wenn dringend noch attraktive Gewinne für die Tombola gesucht werden.

Wir sind über das Engagement der Firma sehr glücklich und bedanken uns ganz herzlich bei Robert Feldhoff und seinem Team <3