Aug 26 2018

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

Der anhängliche Kater wurde an seinem alten Zuhause zurückgelassen, so liegt es leider sehr nahe. Volker hat sich mittlerweile bei uns eingelebt und der fehlende Freilauf macht sich bemerkbar. Er darf zwar bei uns im Katzenflur Ausflüge unternehmen, doch reichen diese bei Weitem nicht aus um ihm Auslastung zu verschaffen. Unser kleiner Stunman, legt Sprünge und Sprints hin, um seiner angestauten Engerie Herr zu werden.

Freigang braucht Volker unbedingt. Artgenossen sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Soviel können wir mittlerweile sagen. Er bedrängt diese und möchte seine Menschen für sich haben. Der Kater sucht sich seine Menschen aus, mit denen er sein restliches Leben verbringen möchte.