«

»

Nov 27 2018

Volker – eigenwilliges Wesen ;)

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

Volker kam als Fundtier zu uns. Von Beginn an zeigte er uns seinen eigenwilligen aber durchaus liebenswerten Charakter: „Ich spiele und schmuse gern aber wann und wie ich , das bestimme ich .“

Eine erste Vermittlung scheiterte daran dass die neuen Eigentümer nicht bereit waren, auf sein eigenwilliges Wesen einzugehen.

Volker ist ein Kater, der erobert werden möchte. Er fordert Aufmerksamkeit und möchte beschäftigt werden. Er ist sicherlich zunächst kein Schmusekater, wird sich aber bestimmt öffnen, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er ist auch nicht der mutige Draufgänger, der sich sein Revier erobert. Dennoch sollte er die Möglichkeit haben, sich sein Revier in seinem Tempo zu erobern. Für einen Mehrkatzenhaushalt ist er nicht geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>