«

»

Jun 14 2018

Volker – unser kleiner Stalker :)

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

 

Der anhängliche Kater wurde an seinem alten Zuhause zurückgelassen, so liegt es leider sehr nahe. Volker hat sich mittlerweile bei uns eingelebt, dass er sich uns gegenüber mehr traut und seine Streicheleinheiten einfordert…

Freigang braucht Volker unbedingt. Männliche Artgenossen sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Soviel können wir mittlerweile sagen. Er bedrängt diese und möchte seine Menschen für sich haben. Mit weiblichen Artgenossen konnten wir noch nicht austesten, da unsere Kätzinnen momentan alle Einzelgänger sind.

Volker ist es anscheinend gewöhnt Aufmerksamkeit zu bekommen und sucht diese regelrecht. Um den ganzen noch Nachdruck zu verleihen, wird gern die Pfote eingesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>