Dez 06 2018

Futter für unsere Kleintiere

Unsere Einstreu- , Heu – und Futtervorräte werden stark beansprucht. Wir haben drei Kaninchenmütter mit Jungen, ein Quartett, ein Pärchen und leider einen einzeln sitzenden Kaninchenbock. Dementsprechend viel Futter benötigen wir täglich. Über eine Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Auf Amazon findet ihr unsere immer aktuell gehaltene Wunschliste.

Wir freuen uns riesig über Gemüsespenden! Unsere Kleintiere verdrücken so einiges… Vielleicht bleibt bei dem ein oder anderem, in der Küche etwas übrig. Wir würden uns über jede Karotte, jeden Salatkopf, jede Gurke und Paprika freuen. Vorallem aber unsere Kleintiere. 🙂

Weiteres Futter: Brokkoli, Chicoree, Chinakohl, Eisbergsalat, Endivien, Feldsalat, Fenchel, Grünkohl, Kohlrabi [gerne auch nur die Blätter], Sellerie, Tomaten, Zucchini, Äpfel, Basilikum, Petersilie.

Zweige: Ahorn, Apfel, Birke, Birne, Buche, Erle, Esche, Haselnuss. Es gibt noch einiges mehr. Gerne bei uns nachfragen.

Vielen Dank!

P.S.: Auch unserer Hunde und Katzen haben ein paar Wünsche eingestellt… 😉