«

»

Sep 07 2018

Tiergottesdienst im Tierheim Andernach

Am Sonntag, den 16. September lädt der Tierschutzverein Andernach u.U.e.V. zu einem Tiergottesdienst nachmittags um 14 Uhr ein.

Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Tierheims am Augsbergweg 62 statt.

Auf die Anfrage des Vorstandes bei Pfarrer Christian Schulte, ob er bereit sei den Tiergottesdienst zu gestalten, kam sofort eine Zusage.

Der Tierschutzverein freut sich, wenn viele Tierbesitzer mit ihren Hunden der Einladung folgen würden und am Tiergottesdienst teilnehmen.

Im Anschluss an die Veranstaltung kann bei Kaffee und frischgebackenen Waffeln in gemütlicher Runde die Veranstaltung ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>