Jan 27 2018

EKH

männlich/kastriert

ca. 2013 geboren

Wegen Umzuges, in das Ausland, wurde der stattliche Kater bei uns abgegeben. Auch wenn Swerre anfangs vielleicht eher einen mürrischen Eindruck macht, ist er ein sehr liebvoller, sanftmütiger und menschenbezogener Kater. Er kann einen Menschen schnell um den Finger wickeln… Aufmerksamkeit und die dabei herausspringenden Streicheleinheiten sind für ihn das Beste. Wenn er einmal in „Fahrt“ ist, dann räkelt er sich auf dem Boden und „versprüht“ seinen Charme. 😀

Freigang sollte im neuen Heim zur Verfügung stehen. Artgenossen werden akzeptiert sind aber nicht optimal. Sollten diese vorhanden sein, zieht sich Swerre zurück und hält Distanz zum Menschen. Rückzugsmöglichkeiten, in Form von Kuschel- oder Kratzbaumhöhlen, werden gerne bei uns angenommen, jeder braucht auch mal Ruhe.