Sep 05 2018

EKH

weiblich/kastriert

2009 geboren

Die Katzendame wurde bei uns abgegeben, weil sie nicht mit dem Kind und der anderen Katze zurechtkam. Artgenossen, soviel können wir mittlerweile sagen, muss sie nicht um sich herum haben.

Sushi hat sich zum Glück gut mit unserem Alltag arrangiert. Hilfreich war uns hierbei jedoch auch eine tolle Praktikantin, welche ihr viel Zeit gewidmet hat. 🙂 Eine reine Wohnungshaltung kennt sie, jedoch sitzt sie sehr viel auf unserem Balkon und schaut sich die Umgebung an. Die Möglichkeit zum Freigang sollte also bestehen. Die Kätzin ist den Menschen super aufgeschlossen und sie geniesst die Aufmerksamkeit, welche man ihr zukommen lässt. Nur zu gern, kuschelt sie sich auf einem Schoß zusammen und nimmt die ihr geschenkte Aufmerksamkeit und Geborgenheit entgegen.