Mai 13 2018

• Husky
• weiblich
• *07.08.2017

Sura wurde bei uns abgegeben, da ihr Frauchen erkrankt ist. Sie ist eine unglaublich tolle und soziale Hündin. Bei unseren Gassigängern ist sie sehr begehrt, da Spaziergänge mit ihr einfach Spaß machen.

Sura wurde, bevor sie zu uns kam, schon einmal privat von ihrer Besitzerin vermittelt. Doch leider konnte Sura dort aufgrund von Trennungsangst nicht alleine bleiben. Wenn ein Zweithund bei ihr ist, ist das jedoch kein Problem.

Wir suchen für Sura ein Zuhause mit Zweithund zum toben und kuscheln, aufgrund ihres Bewegungsdranges sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein. Ihre neuen Menschen sollten natürlich auch genug Zeit für sie haben und sportlich aktiv sein. Sura ist sehr menschenbezogen, lauffreudig, sie liebt Wasser und fährt gut im Auto mit. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und man muss sie einfach lieb haben 🙂