«

»

Jul 11 2018

Sommerfest am 12.August von 11-18 Uhr

Bald ist Sommerfest im Tierheim Andernach-Wir freuen uns auf euch!

Es ist soweit, am 12.August von 11-18 Uhr wollen wir gemeinsam mit euch unser Sommerfest feiern. Wir haben uns dieses Jahr viel Mühe gegeben und ein richtig spannendes Programm zusammengestellt!

Um 11:00 Uhr gehts los, natürlich ist von Anfang an für das leibliche Wohl mit Kuchenbuffet und leckeren vegetarischen Snacks gesorgt.

Das erste Highlight startet um 13 Uhr mit Zaki´s Filmtierakademie

Um 15:00 Uhr gibt es dann eine spannende Versteigerung.

Und natürlich fast zum Schluss um 16:30 Uhr unsere Tombola, der Höhepunkt jedes Jahr. Es warten viele schöne Überraschungen in der Lostrommel auf euch.

Außerdem gibt es über den gesamten Tag unseren Flohmarkt,Bücherbasar, Glücksrad und Kinderschminken. Der Badeteich hat für eure Hunde natürlich auch geöffnet!

Der gesammte Erlös des Sommerfestes kommt allein unseren Tieren und unserem Tierheim zu Gute und ermöglicht uns so u.a. die „Spitzen“, die im Sommer jedes Jahr auf’s Neue auf uns zu kommen, zu meistern.

Kommt vorbei, habt Spaß und genießt mit uns einen schönen Tag! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>