«

»

Aug 25 2018

Smudo – hat Interessenten

• Pit Bull
• männlich
• *13.12.2015

Hallo Freunde,

jeden Tag werde ich von unterschiedlichen Gassigängern abgeholt, weil mich alle so toll finden. Mein Terminbuch ist quasi immer voll

Ich gehe toll an der Leine, ignoriere andere Hunde, schmuse total gerne und bin eigentlich immer gut gelaunt

Doch leider hat sich bisher niemand für mich interessiert. Ich bin mir sicher, hätte ich nicht das große Pech, als Pit Bull geboren worden zu sein, hätte ich aufgrund meines tollen Charakters schon lange ein Zuhause gefunden

Ich bin stubenrein, kann, wenn ich ausgelastet bin, paar Stunden alleine Zuhause bleiben und fahre total gerne im Auto mit.

Gerne können Jugendliche im Haushalt leben, für Kleinkinder bin ich zu stürmisch.

Auch wenn ich mich auf Spaziergängen gut mit Artgenossen verstehe, wäre ich Zuhause am liebsten Einzelhund.

Ich hoffe, dass ich bald ins Auto steigen darf, ohne abends wieder zurück ins Tierheim zu müssen. Das wäre so toll ❤️

Danke,

euer Smudo

P.S.: ich bin 3 Jahre alt, kastriert und natürlich auch gechipt und geimpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>