«

»

Okt 16 2018

Skalli

• DSH
• männlich
• * November 2014

 

Skalli sucht einen Freund

Skalli´s Leben ist bisher nicht so optimal gelaufen. Sein letzter Besitzer hat den verspielten und ungestümen Hund mit anderthalben Jahren übernommen um ihn „abzurichten“. Durch diese „Erziehung“ hätte er es fast geschafft, aus ihm einen wirklich gefährlichen Hund zu machen, wäre das Veterinäramt nicht eingeschritten und hätte ihn beschlagnahmt.

Wir wünschen uns für Skalli ein neues Zuhause in reizarmer Umgebung bei einer hundeerfahrenen Einzelperson, die die Potentiale dieses Hundes erkennt und mit ihm eine Freundschaft fürs Leben eingehen will.

Seine Bezugsperson sollte bereit sein, viel Zeit und Energie in seine Erziehung zu stecken. Skalli wird es mit seinem treuen Wesen danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>