«

»

Nov 09 2018

Sissi

• Jagdhund Mix
• weiblich
• *25.03.2018

Mein Name ist Sissi,
 
ich musste ins Tierheim, da die Tochter meiner Besitzer Nachwuchs erwartet und man Bedenken wegen meiner Haare hatte…
 
Ich bin eine freundliche, aktive Hündin, habe aber in meinem früheren Zuhause sehr unsicher auf Besucher reagiert. Hier im Tierheim zeige ich mich jedoch sehr offen und freundlich. Ich durfte bisher nicht viel kennengelernen und habe deshalb noch etwas Nachholbedarf in punkto Erziehung. Da ich aber sehr lernfreudig bin, werde ich das Hundeeinmaleins sicher schnell beherrschen 🙂
 
Ich suche ein Zuhause bei hundeerfahrenen, sportlichen Menschen. Gerne bei einen souveränen, durchsetzungsfähigen Rüden, dem ich nicht auf der Nase rumtanzen kann 🙂
 
Aufgrund der Umstände könnte ich anfangs Trennungsangst zeigen, so dass das evtl. noch etwas trainiert werden muss.
 
Ich bin 8 Monate jung und natürlich geimpft und gechippt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>