«

»

Mai 02 2018

Scarface – Schmusebombe – ist vermittelt

 

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

 

Scarface wurde in Plaidt gefunden. Es liegt leider Nahe, dass er mit weiteren Katzen von seinen alten Eigentümern zurückgelassen wurde! Zum Glück gibt es Menschen die aufmerksam sind und uns beim einfangen solcher Tiere helfen, gerade wenn man deutlich sieht, dass diese unkastriert sind.

Scarface war zu anfangs noch verschüchtert. Mit der Routine kam auch das Vertrauen. Der Kater hat sich zu einer richtigen Schmusebombe entwickelt. Freigang ist ein muss für ihn. Artgenossen hingegen nicht, Probleme hat er aber keine mit diesen.

 

Update 09.05.2018:

Scarface blüht immer mehr auf 🙂 Ihm vertraute Personen werden freudig begrüßt und beschmust!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>