«

»

Okt 28 2018

Kaninchentrupp :) – befinden sich auf einer Pflegestelle – getrennte Vermittlung möglich

  • Zwergkaninchen – Löwenkopfkaninchen
  • Raika – schwarz-weiße Nase und linke Vorderpfote weiß
  • am 25.11.18 Junge geworfen
  • Raila – schwarz – weiße Nase
  • am 31.10.18 Junge geworfen
  • Raila & Raika – beide weiblich & ca. im August 2018 geboren

Die zwei weißen Nasen kommen leider aus schlechten Haltung. Dort wurde sie im Keller gehalten, unter widrigsten Umständen…

Wenig Futter, Heu und ein viel zu kleiner Käfig. Beide könnten leider schon in diesem jungen Alter gedeckt worden sein. 🙁 Dies lassen wir aber noch von unserem Tierarzt abklären. Sollten sie tragend sein, werden wir Pflegestellen suchen. Eine Aufzucht von Jungen im Tierheim, ist einfach zu stressig und es wäre schön wenn wir ihnen das ersparen könnten.

Beide haben sich super auf der Pflegestellen entwickelt und sind sehr neugierig. Alle suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause!

RINGEL, RIA & ROMEO sind vermittelt!!!

 

1 Kommentar

  1. nora

    die armen ich habe auch kaninchen aber leider nicht mehr genug platz in meinem gehege
    meine 3 racker nehmen viel platz vom garten ein.
    ich hoffe das es den kleinen gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>