Apr 08 2018

dreifarbig

weiblich/kastriert

ca. 2016 geboren

Und wieder eine Fundkatze, die anscheinend nie ein Zuhause hatte! Daran erkennt man allerdings, wie die Bindung und  der Bezug zum Tier war… Für Katze Rachel ist es wohl das Beste, was passieren konnte. Nun wird ein neues Zuhause gesucht, in dem man auch diesen tollen Charakter zu schätzen weiss!

Rachel ist eine absolut menschenbezogene Kätzin, die auch mit Artgenossen super zurechtkommt. Kater Sam sitzt aktuell in ihrem Zimmer und der Umgang untereinander ist einfach herzallerliebst anzusehen. Ein Nasenstubser hier und eine zärtliche Berührung am Rücken. Einer gemeinsamen Vermittlung stände nichts im Wege, ist aber kein muss. Freigang dagegen schon!

Rachel geniesst Streichel- und Schmuseeinheiten, ebenso wie menschliche Gesellschaft. Für Katzenanfänger und Familien mit Kindern ist die Dame ideal geeignet.