«

»

Jun 30 2018

Peppa & Captain – unser Ehepaar – sind vermittelt

Captain:

Löwenkopfkaninchen

01.02.2013 geboren

männlich/kastriert

Peppa:

Widderkaninchen

März 2013 geboren

weiblich

 

Ein gestandenes Ehepaar, haben wir da bei uns aufgenommen. Beide haben die bisherige Lebenszwei gemeinsam verbracht und so soll es auch weiter sein. Bis der Tod sie scheidet…

Peppa und Captain wurden bei uns abgegeben, weil sich eine Lebensveränderung eingestellt hat. Das Pärchen ist Menschen gegenüber zutraulich und hat keinerlei Scheu. Allerdings muss man erwähnen, dass Captain so gut wie blind ist. Wir lassen das noch weiter abklären. Er findet sich gut in neuen Umgebungen zurecht, aber für ihn gilt, weniger umstrukturieren um Sicherheit  zu haben.

Wenn wir an das Gehege treten zieht der Herr sich etwas zurück und überlässt seiner Frau das “Feld“. Man gewinnt hier deutlich den Eindruck, dass sie auf ihn aufpasst und beschützt. Wir werden beide definitiv nur zusammen vermitteln. Wohnungshaltung sowie Aussenhaltung sind machbar, sollten aber bestimmten Strukturen unterliegen. Wir beraten Sie hierzu gerne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>