«

»

Jan 07 2018

Oliver – Was er wohl denken mag…?!

EKH

männlich/kastriert

01.07.2006 geboren

 

Oliver verlor sein Zuhause, weil das Frauchen leider an Demenz erkrankte und ihn nicht mehr versorgen konnte…

Es bestand keine Möglichkeit, dass die Familie ihn übernahm. Wenn wir ihn momentan sehen, würden wir nur zu gerne wissen, was in seinen Gedanken vor sich geht…

Oliver braucht keine Hektik um sich, sondern ruhige Menschen. Er schmust gerne und zeigt sogar aber und an Spielverhalten.  Es müssen nur die richtigen Menschen sein. Freigang sollte im neuen Zuhause zur Verfügung stehen.

Artgenossen braucht er nicht um sich. Denn seine „Dosenöffner“ hat der Kater lieber für sich alleine. Eine Rückzugsmöglichkeit in Form von einer Kuschelhöhle oder einer Transportbox nutzt er nur zu gerne. Wenn er diese nutzt, wird er bei uns nicht gestört. Typisch Katze, er möchte natürlich bestimmen, wann er wieder Kontakt aufnimmt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>