«

»

Mai 24 2018

Nemo würde sich über Futterspenden freuen

Nemo wurde gestern bei uns abgegeben. Seine Besitzer haben uns zwar sein gewohntes Futter mitgebracht, doch das neigt sich leider dem Ende zu und wir haben dieses nicht vorrätig. Da er sehr futterempfindlich ist, möchten wir ihn auch nur ungerne, gerade in der jetzigen Stresssituation, umstellen.

Es wäre super lieb wenn uns der ein oder andere einen Sack ( gibt´s in verschiedenen Größen ) von real nature Wilderness Pferd und Rind spenden würde. Dieses Futter gibt es nur bei freßnapf, deshalb können wir es leider nicht auf unsere amazon Wunschliste stellen.

————————————————————————————————————————————————————————————

Auch über körnigen Frischkäse freuen wir uns sehr. Es hilft prima gegen Durchfall bei Hunden und Katzen und wir mischen es auch unter´s Trockenfutter bei den Tieren, die kein Nassfutter vertragen.

 

Danke 🙂

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>