«

»

Jun 05 2018

Nemo – hat Interessenten

• Husky-Australian Shepard-Akita Inu-Hütehund Mix
• männlich/kastriert
• *12.05.2017

Nemo wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Seine letzten  Besitzer hatten ihn über ebay gekauft und nach ein paar Tagen bemerkt, dass sie ihn nicht so aulasten können, wie er es eigentlich braucht.

Er sucht nun ein sportliches Zuhause, aber auch Kopfarbeit ist wichtig für ihn. Momentan befindet er sich mitten in der Flegelphase und testet auch schonmal gerne seine Grenzen bei Mensch und Hund aus.

Nemo kann noch nicht gut alleine Zuhause bleiben, daran muss noch gearbeitet werden. Im Auto fährt er prima mit. Er kommt gut mit Hündinnen zurecht, diese sollten ihm jedoch aufgrund seines Temperaments körperlich gewachsen sein, er kann aber auch problemlos als Einzelhund leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>