Dez 05 2018

Die kleine Hündin Nele bittet um Hilfe !

Dringend Pflegestelle gesucht!!

Nele ist eine kleine, lebensfrohe und freundliche 3-jährige Mix Hündin, die wir aufgenommen haben und der das Leben im Tierheim ganz und gar nicht gefällt, da sie sehr menschenbezogen ist. Sie wünscht sich ein warmes Plätzchen in einem liebevollen Zuhause und Menschen, denen sie ihre ganze Liebe schenken kann.

Jetzt hat sich bei der tierärztlich Untersuchung leider herausgestellt, dass die kleine Nele an der Hüfte und an der rechten Kniescheibe operiert werden muss, um weitere Gelenkschäden zu vermeiden. Nele hat Schmerzen und daher wollen wir diese Operation schnellstmöglich durchführen lassen, damit sie nicht länger leiden muss.

Doch damit nach der Operation auch alles wie geplant verheilen kann, muss sich Nele ein paar Wochen schonen. Das bedeutet, dass sie nicht springen und toben darf.

Wir suchen nun eine geeignete Pflegestelle für die liebe Hündin. Es wäre so schön, wenn Nele liebe Menschen um sich hätte die sich liebevoll um sie kümmern, sie verwöhnen und sie nach dem Eingriff gesund pflegen 🙂

Nele sollte auf der Pflegestelle keine Treppen laufen müssen. Außerdem sollte kein weiterer Hund im Haushalt sein (ggf. ist ein älterer, ruhiger Hund möglich) , da sie sonst zuviel toben wollen würde. Katzen sind kein Problem.

Alle anfallenden Kosten wie Tierarzt, Futter usw. werden vom Tierheim übernommen.

Die Pflegestelle sollte im Umkreis von max. 30-40 km von Andernach sein, da Nele zwischendurch unserem Tierarzt vorgestellt werden muss.

Bitte helft uns dabei einen Platz für Nele zu finden.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr uns bei der Operation mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, die Operationskosten werden leider wieder ein großes Loch in unsere Kasse reissen 🙁

Kreissparkasse Mayen – IBAN: DE97 5765 0010 0020 0054 43, BIC: MALADE51MYN – oder per Paypal: info@tierheim-andernach.de, Verwendungszweck: Operation Nele

Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus !

Im Namen von Nele sagen wir vielen Dank!

Unser Tierheim in Andernach im Augsbergweg 62 ist täglich von von Dienstag bis Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.  Tel.  02632-44343. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !