«

»

Apr 28 2018

Moritz – vermittelt

Moritz sucht neue Dosenöffner 🐶

Berner Sennen Rüde Moritz wurde vor ein paar Tagen bei uns abgegeben, da der Sohn der Familie leider erkrankt ist.

Moritz ist 14 Monate alt und steckt voller Lebensfreude und Tatendrang. Er ist unglaublich lieb und mit allem und jedem freundlich und verträglich.

Aufgrund der Krankheit des Sohnes hatte man jedoch kaum Zeit, um an Moritz Erziehung zu arbeiten. Moritz zieht deshalb extrem stark an der Leine, daran muss nun unbedingt gearbeitet werden, wenn man auf Spaziergängen nicht wie ein Fähnchen hinter ihm hängen möchte .

Auch sonst ist Moritz noch sehr ungestüm. So erzählte uns beispielsweise seine Besitzerin, dass sie kürzlich gemütlich auf dem Sessel saß und Moritz plötzlich und völlig unerwartet aufsprang und mit Karacho auf ihren Schoß gesprungen ist.

Wir suchen nun Berner Sennen Freunde, die einen wirklich liebenswerten Freund suchen, aber Spaß an der Erziehung haben.

Moritz ist stubenrein, kann problemlos 4-5 Stunden alleine bleiben, fährt aber auch gerne im Auto mit.

Da er andere Hunde sehr liebt und total gerne tobt, wird er vorzugsweise als Zweithund vermittelt. Dieser sollte ihm jedoch körperlich gewachsen sein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>