«

»

Sep 15 2018

Momo – raue Schale & liebevoller Kern

EKH

männlich/kastriert

ca. 2014 geboren

 

Der stramme Kater ist das Leben auf der Strasse gewöhnt. Er wurde über längere Zeit in Miesenheim angefüttert und hat nun so viel Vertrauen zu uns Menschen aufgebaut, dass er zu uns gebracht werden konnte… Er wirkt nach aussen hin rau und hart, doch im inneren schlummert ein weicher Kern. Momo ist noch schüchtern, seine Mitmenschen muss er erst kennenlernen. Wenn man sich ihm ruhig und mit dem nötigen Respekt nähert, kann man ihn gleich bei der ersten Begegnung anfassen. Jedoch sollte man die ganze Sache, trotzdem lieber langsam angehen. Freigang wird er brauchen um sich ausleben zu können, Artgenossen hingegen nicht. Geduldige und ruhige Menschen werden hier gesucht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>