Apr 05 2018

Miranda – Unsere erste Katzenmama – Es werden noch KEINE Anfragen angenommen!

EKH

weiblich noch nicht kastriert

Die trächtige Miranda wurde ein paar Tage vor der Geburt glücklicherweise zu uns gebracht…

Drei kerngesunde Welpen erblickten am 10.03.2018 das Licht der Welt. Anfragen für die Vermittlung werden erst mit dem Alter von 8 Wochen angenommen! [ab dem 10.05.] Ein paar Tage nach der Erstimpfung, wenn diese gut vertragen wird, können Interessenten in das Zimmer, um die Welpen kennenzulernen. Die Katzenmama erfüllt ihre neue Aufgabe hervorragend. Mit allen mütterlichen Pflichten. 🙂 Zu uns Pflegerinnen hat sie bereits eine gute Bindung aufgebaut.

Update 26.03.: Miranda hat zwei Kater und eine Kätzin als Baby’s bekommen. Alle Drei wachsen und gedeihen prächtig. Mittlerweile sind erste Erkundungstouren im Zimmer an der Tagesordnung. Am Nassfutter wird bereits ganz interessiert geschnüffelt. 🙂

08.04.: Das Nassfutter wird nicht mehr nur beschnüffelt sonder erste Fressversuche unternommen. Alle Drei sind super fit und bei bester Gesundheit. Mama Miranda passt gut auf die ihre Kid’s auf. Ihr geht es bestens.