Jul 12 2018

weiblich/kastriert

ca. 2015 geboren

Welpen Mai 2018 geboren

Melly und ihre Kid’s haben wir auf dem Gelände der Rhein-Mosel-Fachklinik eingefangen…

Ihre Welpen sind noch schüchtern. Wir versuchen aktuell sie handzahm zu bekommen, die Basis ist hierfür gegeben. Die graugetigerten „arbeiten“ gut mit, die roten sind noch nicht so weit. Wer Geduld und Einfühlsvermögen mitbringt, ist hier an der richtigen Stellen und kann diese eine tolle Bindung und Vertrauen aufbauen. Freigang ist im neuen Zuhause erforderlich, Artgenossen können vorhanden sein muss aber nicht.

UPDATE 10.08.2018: Mpie und Mr. Pie sind bereits vermittelt. Magnum und Mon Ami sind reserviert.

Mama Melly ist mittlerweile kastriert und sucht nun ein neues Zuhause. Sie ist noch etwas verunsichert und weiß nicht genau, wie sie mit uns Zweibeinern umgehen soll. Einerseits möchte sie schmusen, andererseits fährt sie schnell ihre Krallen aus. Hier braucht man etwas Geduld. Andere Katzen mag Melly leider überhaupt nicht, Freigang muss unbedingt vorhanden sein.