«

»

Apr 11 2018

Maray

• Australian Shepard Mix
• weiblich
• *Dez. 2016

Hallo, mein Name ist Maray. Ich kam ins Tierheim, da meine Vorbesitzer mit meinem Temperament überfordert waren. Ich bin ein pfiffiges, kluges und verspieltes Australian Shepard Mix Mädchen. Normale Spaziergänge reichen mir nicht aus. Da ich sehr lernfreudig bin, möchte ich auch geistig ausgelastet werden.

Ich liebe alle Menschen und auch andere Hunde finde ich total toll. Die werden immer gleich zum Spielen aufgefordert. Es wäre toll, wenn es in meinem neuen Zuhause bereits einen Hund geben würde.

Ich bin stubenrein und fahre gut im Auto mit. Wenn ich ausgelastet bin, kann ich auch stundenweise alleine bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>