«

»

Okt 04 2018

Maccioato – treue Seele – ist vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. Februar 2018 geboren

 

Macciato wurde in Weißenthurm auf dem Nettoparkplatz gefunden. Der junge Kater wurde dort schon einige Zeit gesichtet, doch keinem scheint der liebe Kerl zu gehören?! Anfangs etwas schüchtern, doch das Eis schmilzt schnell…Seit ein paar Tagen sitzt der junge Kater mit weiteren Artgenossen, beiderlei Geschlechts, in einem grossem Zimmer. Macciato kommt mit allen gut zurecht. Kontakt wird ab und an gesucht, aber nicht ständig. Menschen sollten sich ihm ohne Hektik und in Ruhe nähern. So gewinnt man schnell den Eindruck, welch eine treue Seele dieser Kater ist. Schade, dass seine Vorbesitzer dies nicht zu schätzen wussten. Freigang muss im neuen Zuhause geboten werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>