«

»

Apr 10 2018

Lui

• Mix
• männlich/kastriert
• *01.05.2017

Lui wurde vom Ordnungsamt sichergestellt. Er ist sehr unglücklich und gestresst im Tierheim , wir hoffen das wir bald ein passendes Zuhause für ihn finden.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, wäre aber sicher lieber Einzelhund. Katzen kennt er bisher nicht. Lui liebt Wasser und Apportierspiele., kann problemlos alleine Zuhause bleiben, fährt aber auch problemlos im Auto mit.

 

Wir suchen für Lui hundeerfahrene, souveräne  Menschen ohne Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>