Mrz 12 2018

Deutsche Dogge

männlich nicht kastriert

27.10.2013 geboren

Es war einmal…..so fangen viele Geschichten in Bilderbüchern an! Auch Luckys Leben war bisher wie im Bilderbuch abgelaufen. Viel Platz auf einem grossen Hof um selbständig die Gegend zu erkunden und eine innige Beziehung zu seiner Familie, einschliesslich kulinarischem Verwöhnprogramm!

Doch von einem auf den anderen Tag endete dieses Leben für Lucky durch einen tragischen Unfall seines Besitzers. Um seine Vermittlungschancen zu erhöhen trat Lucky eine Reise quer durchs Land an, um dann letztendlich bei uns im Tierheim seinen Platz zu finden. Er ist charakterlich ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der imposante Rüde hat eine ruhige und gelassene Art, braucht aber bei fremden Personen etwas Zeit zum Kennenlernen. Nachdem er sich nun etwas eingelebt hat, erkundet er mittlerweile seine neue Umgebung sehr neugierig und versucht auch schonmal gerne seinen Kopf durchzusetzen. Lucky ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Aufgrund seines XXL Formates, sollten seine neuen Menschen ihm körperlich gewachsen sein!