Mrz 26 2018

Lisa

Lisa ist eine junge, verspielte aber auch verschmuste Hündin. Da sie anfangs misstrauisch fremden Menschen gegenüber ist, sollten ihre neuen Besitzer etwas Hundeerfahrung mitbringen. Lisa ist katzenverträglich und kommt mit allen Artgenossen zurecht. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, jeder Hund wird gleich zum Spielen aufgefordert

Es ist nun wirklich an der Zeit, dass sie das Tierheim hinter sich lassen kann.

Lisa ist 14 Monate alt und bereits seit 4 Monaten bei uns. Leider zeigt sie sich im Zwinger nicht von ihrer besten Seite wenn Besucher kommen, deshalb hat auch wohl noch nie jemand nach ihr gefragt
Doch sobald Lisa aus ihrem Zwinger raus darf, ist sie freundlich. Sie hat viele Gassigänger, die gerne mit ihr spazieren gehen, da sie vorbildlich an der Leine läuft.

Sorry für die vielen Foto´s, aber wir möchten euch gerne einen Eindruck von ihr außerhalb des Zwingers vermitteln.