«

»

Feb 21 2018

Lasco – ist vermittelt

• Mix
• männlich
• *19.11.2010

Lasco ist 7 Jahre alt und wurde schweren Herzens bei uns abgegeben.

Im Juli letzten Jahres schlug das Schicksal zum ersten mal zu, als Lasco’s geliebtes Frauchen starb. Die beiden hatten ein ganz inniges, vertrautes Verhältnis zueinander.

Das 2. Schicksal kam im Januar diesen Jahres, als seine Jack Russel Freundin starb. Lasco lebte von Welpe an mit ihr zusammen. Die selbstbewusste Hündin gab dem unsicheren Lasco stets Halt.
Seitdem dem Tod seiner Hundefreundin war Lascos Leben nun völlig aus den Fugen geraten.

Dann der 3. Schicksalschlag: Lasco musste ins Tierheim

Sein Herrchen geht täglich bis zu 10 Stunden arbeiten. Er hatte extra das Grundstück für Lasco umzäunt, damit er in dieser Zeit rausgehen konnte. Doch Lasco fühlte sich einsam und unsicher, nutzte jede Chance vom Grundstück auszubüchsen und wurde mehrmals auf der Hauptstraße wieder aufgesammelt.

Lasco sucht aufgrund seiner Unsicherheit ein erfahrenes Zuhause. Bevorzugt als ZWeithund, an dem er sich orientieren kann. Hündinnen sind kein Problem für ihn, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und sollten nicht im Zuhause leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>